Google Maps Skizze

Weg Beschreibung

Von Sursee her bei der Autobahnausfahrt Rothenburg beim Kreisel links halten. Über den zweiten Kreisel geradeaus. Links am neuen Areal der Auto AG Rothenburg und der Landi vorbei in der Stationsstrasse - Wahligen - Buzibach. Beim Eichenring (Bus Haltestelle) rechts weiter in der Stationsstrasse, vorbei am Altersheim Rothenburg. Anschliessend die 2. Strasse links einbiegen in die Schulhausstrasse und weiterfahren bis zum Spielplatz (rechts) Dann zu Fuss rechts das Strässchen hinunter zur Schiessanlage.

Von Emmen her bei der Autobahnausfahrt Rothenburg beim IKEA Kreisel rechts halten. Links am neuen Areal der Auto AG Rothenburg und der Landi vorbei in der Stationsstrasse - Wahligen - Buzibach. Beim Eichenring (Bus Haltestelle) rechts weiter in der Stationsstrasse, vorbei am Altersheim Rothenburg. Anschliessend die 2. Strasse links einbiegen in die Schulhausstrasse und weiterfahren bis zum Spielplatz (rechts) Dann zu Fuss rechts das Strässchen hinunter zur Schiessanlage.

GPS Koordinaten:

Format h ddd° mm' ss.s"