70 Jahre ASV Rothenburg

23., 24. und 25. Juni

30. Juni, 01. und 02. Juli

Fazit 70-jähriges Jubiläum

Das 70-jährige Jubiläum unseres geliebten Armbrustschützenverein Rothenburg ist leider schon vorüber. An zwei Wochenenden haben wir mit bis zu 300 Schützenfreunden aus der ganzen Deutschschweiz das langjährige Bestehen unseres Vereins gefeiert. Wir haben uns über jeden einzelnen Schützen und jede einzelne Schützin gefreut! Zahlreichend wurden hervorragende Resultate erzielt und wir gratulieren jedem einzelnen Schützen. Auch den Besucher*innen die uns täglich besucht haben, mit uns zusammengesessen sind, gelacht und getrunken haben danken wir herzlich für die schöne Zeit! Das Wetter des ersten Wochenendes war optimal, um sich in unserer gemütlichen „outdoor“ Gastwirtschaft hinzusetzen und mit einem kühlen Getränk die Sonne zu Geniessen. Trotz der stetig steigenden Hitze liessen sich die Schütz*innen nicht daran hindern, ihr Bestes zu geben. Das kalte Bier danach wurde umso mehr genossen! Das Wetter des zweiten Wochenendes war durchwachsen mit Sonne, Wolken und etwas Regen. Die angenehmen Temperaturen schufen jedoch die perfekten Bedingungen für das Schiessen.

Wir möchten uns auch bei den hochmotivierten und fröhlichen Helfern und Helferinnen bedanken, die nie aufgegeben haben, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Herzlichen Dank an die grossartige Organisation unseres Teams! Danke unserem Präsidenten Chregu, dem Schützenmami Michèle in der Küche mit dem helfenden Elf Stefan. Die beiden tollen Grillteams Pascal-Marci und Gregi-Bruno U. Das stets freundliche Servicepersonal Sylvia, Céline, Jessica, Claudia und Brigitte. Die hochmotivierten und pflichtbewussten Stand-Chefs Ferdi, Thomas, Armando, Mäci, Lars und Seppi. An das präzise und kompetente Büroteam Markus, Bruno S. und Patrizia. Vielen Dank an Hanspeters tadellose Auswertung und Dusans freundliches Lächeln, mit dem er die Ankommenden fröhlich begrüsst und zu den Parkplätzen geleitet hat.

Wir bedanken uns an alle, die unser Jubiläum so schön bereichert und unvergesslich gemacht haben. Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen in 5 Jahren mit all denjenigen, die verhindert waren, um wieder eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.

Patrizia Spiess

Dies sind zwei Videos, hergestellt von Patrizia Spiess, vom ersten Wochenende ... ein wunderschöner zusammenschnitt von tollen Momenten und vielen grossartigen Aufnahmen unseres tollen Armbrustschützen Jubiläums in Rothenburg.

... und hier noch das Video vom 2. Wochenende. Super gemacht durch Patrizia Spiess

Demnächst Bilder hier