Mannschaftsmeisterschaft 2022

In der 7. und letzten Runde erreichten wir ein Total von 1084 Punkten. Nicht gerade das Abschluss Sahne «Häubchen». 😊 Da wir aber in dieser Runde gegen Frick 1 antreten konnten, und diese Gruppe nur einen Durchschnitt von 983.75 Punkten der bis anhin 4 Runden geschossenen Mannschaftsmeisterschaft erreichte, durften wir hoffen, auch mit einem weniger guten Resultat diese Runde zu gewinnen. Es waren dann aber in dieser Runde nur 4 Punkte mehr als Frick 1. Aber mit diesen 4 Punkten mehr konnten wir diese 2 Rangpunkte für uns gewinnen. Mit einem Total aus bis anhin 4 zählende Runden mit 4410 Punkten, plus die eher durchzogenen 7. Runde (5. Gültige), errang unsere Mannschaft ein Schlusstotal von 5494 Punkten Mit den nun erzielten 6 Rangpunkte belegen wir nun hinter Merlischachen 1 (5522 P) den 2. Rang.

Rangliste Runde 2

Rangliste Runde 3