Absenden Endschiessen 2022

Am 26. November war es dann so weit und wir durften unser Absende des diesjährigen Endschiessens im Restaurant Bären in Rothenburg durchführen. Alle Teilnehmenden Schützinnen und Schützen kamen zu diesem wieder einmal tollen und schönen Anlass. Ein Highlight folgte dem anderen und unser Präsident konnte 25 Schützinnen und Schützen zum Absende begrüssen. Nach dem Apero ging es dann zur Auslosung der Punkte der Profile die auf der Glücksscheibe waren. Dies durch Patrizia und Jana Organisiert wurde und am gleichen Abend ausgewertet und eine Rangliste erstellt. Herzlichen Dank an Patrizia und Jana. Anschliessend gab es ein feines Nachtessen durch die Crew des Restaurant Bären Serviert und während dem Absenden und der Tombola gab es noch einige Schwätzchen und gemütliche Stunden. Herzliche Dank an alle die unser Absenden mit einer Gabe bereichert haben und diesen Abend zu einem schönen Saison Abschluss gemacht haben.   

 


Ranglisten Endschiessen 2022

Erstellt durch Patrizia Spiess


Bilder vom Absenden