Bilder vom Jubiläum ASV Rothenburg


15.06.2018 - Die Vorbereitungsarbeiten sind im vollen Gange und die ersten Schützen treffen ein. Kurt bereitet die Blumen vor und unser Ehrenpräsident steht mit guten Ratschlägen zur Verfügung...………..[weiter Bilder] 



16.06.2018 - Am 2. Tag, bei herrlichem Sommerwetter, konnten wir an den erfolgreichen Freitag anschliessen. Der Schiessbetrieb lief einwandfrei wie auch die Schützenstube konnte regen betrieb aufweisen ...………..[weiter Bilder] 



17.06.2018 - Der sonnige Sonntag war eher Ruhig. Die Vorbereitungsarbeiten gingen stetig voran. Trotzdem war es ein reger Schiessbetrieb. Die Schützen von Bürglen verabschiedeten sich nach einer strengen Nacht. ...………..[weiter Bilder] 



22.06.2018 - Freitag der 4. Tag unseres Jubiläums Festes war wieder ein sonniger und schöner Tag, der wir wieder mit vielen Schützinnen und Schützen in einer grossen Schützenfamilie feiern durften. Die vielen Helfer konnten wider zu diesem Erfolg beitragen...………..[weiter Bilder] 



23.06.2018 - Der Samstag war wieder mit regem Schiessbetrieb und einer volle Schützenstube ein grossartiger Tag den wir mit keinen Problemen meistern konnten. Das Wetter hat uns wieder mit einen herrlichen Tag beschert. ………..[weiter Bilder] 



24.06.2018 - Der letzte Tag unseres Jubiläums war dann wieder nicht so Streng und wir konnten um 15 Uhr mit abräumen beginnen. Somit konnten wir rechtzeitig unseren schönen Anlass mit einem gemütlichen zusammensitzen ein wenig ausklingen lassen....………..[weiter Bilder]