Jahre ASV Rothenburg

JUBILÄUMSSCHIESSEN

15., 16. und 17. Juni 2018

22., 23. und 24. Juni 2018


Willkommen in Rothenburg

Liebe Schützenkameradinnen,
Liebe Schützenkameraden,
Sehr geehrte Gäste, Freunde und Gönner

Bereits sind schon wieder 5 Jahre vergangen und wir möchten auch diesen Anlass wieder mit einem Jubiläumsschiessen Feiern. 65 Jahre ASV Rothenburg sind bereits eine sehr lange Zeit. Hast auch Du Lust mit uns zu feiern, dann komm doch einfach auf einen Sprung in die Zentralschweiz vorbei.

Alle Schützinnen und Schützen, von Nah und Fern, sind herzlich eingeladen nach Rothenburg zu kommen, um einen sportlichen Wettkampf und gemütliche Kameradschaft zu erleben. Einen Wettkampf mit fairen und optimalen Schiessbedienungen zu schaffen ist das Ziel des Organisationskomitees.

Wir Rothenburger würden uns sehr freuen, euch recht zahlreich begrüssen zu können und wünschen allen Teilnehmern viel Glück, Erfolg und vor allem gut Schuss.