Stand Vermietung

Suchen sie für einen Anlass, z.B. Geburtstagsfest, Firmenfest, Kinder Geburtstag, Generalversammlung, Höck, Klassentreffen ein geeignetes Lokal. Dann schauen sie sich unser Vereinslokal mit der gemütlichen Schützenstube an. Sie können bei uns unserer Schützenstube mieten und eventuell noch ein paar Schüsse mit der Armbrust Schiessen. Wir Organisieren für Dich auf Wunsch alles inkl. Essen und Schiessen. Du kannst aber auch bei uns nur die Schützenstube mieten und ein paar gemütliche Stunden mit deinen Freunden und Kollegen verbringen. Der Raum ist mit einer Küche, Kaffee Maschine, Kühlschrank und bei bedarf mit einem Beamer ausgerüstet.


Schützenstube linker Teil

Schützenstube rechter Teil


In der Schützenstube kann man bis zu 30 Personen bewirten. Die Küche besitzt eine Industrie Waschmaschine, Kaffee Maschine wie auch eine Kühlschrank mit Gefrierschrank. Gläser, Teller und Besteck sind zur Genüge vorhanden und im Preis in begriffen.



schiessstand und Schiessanlage



Preis auf Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.