NAWU Jugend & Juniorenmeisterschaft 2018

1. Qualifikationsrunde

 

Die Jungschützen konnten die 1. Qualifikationsrunde rechtzeitig beenden. Mit einem Super Resultat von 98 Punkten erreichte Jana wohl wieder ein ein Spitzen Resultat. Hervorragende 86 Punkte erreichte Tamara. Lisa konnte mit 83 Punkten und Lars mit 78 Punkten brillieren. Elena erreichte 47 und Leander 43 Punkte. Im Bereich des eventuellen Finales sind momentan Jana, Tamara, Lisa und Lars.



2. Qualifikationsrunde

 

Die 2 Runde konnte wieder wie die erst Runde Termingerecht und mit guten Resultaten abgeschlossen werden. Wie in der ersten Runde hat Jana wieder ein Bomben Resultat und erreichte 96 Punkte. Tamara erreichte 86 Punkte, Lars 84 Punkte und Lisa gute 78 Punkte. Herzliche Gratulation



Final

 

Im Finale können die 21 Erstrangierten aus der Qualifikationsrunde 1 und 2 sich in Dallenwil am 24. Juni messen. Nach der ersten Runde werde die 10 besten in einem Kommandierten Final antreten. Leider ist dieser Final genau an unserem letzten Jubiläumssonntag und wir werden schauen, in welchem ausmass wir diesen Final besuchen können. Gehen werden wir auf jeden Fall. Viel Glück den Teilnehmenden Jungschützinnen und Jungschützen. Folgende werden an diesem Final Teilnehmen:

  • 01.     Huwiler Jana     194 P.
  • 15.     Roos Tamara    172 P.
  • 19.     Spiess Lars       163 P.
  • 21.     Spiess Lisa        161 P.
Download
Rangliste Final Teilnehmer
In dieser Rangliste sind die Ersatzschützen aufgeführt, die bei allfälligen Ausfällen nachrücken.
Final Rangliste komplet.pdf
Adobe Acrobat Dokument 446.0 KB