4. Tandem-Cup

Sponsor Gregi Steiner und Bruno Unternährer


Sonntag, 12. April 2015


10 Aktiv Schützen und 2 B-Mitglieder erschienen am 25. April 2015 ab 14.00 Uhr im Armbrustschiesstand Rothenburg zum 4. Tandem Cup. Zuerst schossen wir die Qualifikations Runde, die auch zum Jahresprogramm zählt. In dieser Qualifikation wurde ein Schnitt von 87.5 Punkte geschossen. Das höchste Resultat beträgt 93 Punkte das gerade von 3 Schützen geschossen wurde. Huwiler Chregu, Steiner Gregor und Spiess Thomas erreichten die ersten 3 Plätze.


Download
Rangliste Qualifikation.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.8 KB

Anschliessend wurden Paarungen ausgelost die dann gegeneinander antreten mussten. Von diesen Paarungen kommt der Sieger in den Finale und der Verlierer bestreitet den kleinen Final. Die Paarungen bestanden aus folgenden Schützen:

Unternährer Bruno

Steiner Leo

Schmid Hanspeter

Steiner Gregor

Schmid Patrick

Egli Ferdi


gegen

gegen

gegen

gegen

gegen

gegen

Kamm Kurt

Huwiler Christian

Spiess Markus

Spiess Thomas

Wyrsch Stefan

Spiess Bruno


Download
Rangliste Halbfinal.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.7 KB

Im Finale Schossen dann die 6 Gewinner des Halbfinales um den Sieg und die restlichen 5 Schossen im kleinen Finale um die Rangierung. Egli Ferdi musste den Cup wegen anderweitigen Verpflichtungen beenden.

Finale


Kamm Kurt

Huwiler Christian

Schmid Hanspeter

Steiner Gregor

Schmid Patrick

Spiess Bruno

kleiner Finale


Unternährer Bruno

Steiner Leo

Spiess Markus

Spiess Thomas

Wyrsch Stefan


Der Sieger des 4. Tandem Cup war heuer nicht Steiner Gregor, sondern Huwiler Christian. Herzliche Gratulation. Mit 93 Punkten in der Qualifikation wie auch 93 Punkte im Halbfinal, konnte er dann im Finale mit 95 Punkten überzeugen. Steiner Gregor folgte ihm auf dem 2 Platz mit 90 Punkten und im 3. Rang konnte sich Schmid Hanspeter mit 87 Punkten platzieren.

Download
Rangliste Final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 111.6 KB

Beim anschliessenden gemeinsamen Fondue essen konnte man den Sieger dann noch ein wenig feiern. Herzlichen Dank auch an die Küche, Michele wie auch Jana konnten zu einem gelungen Abschluss ein hervorragendes Fondue Servieren.

Fondue Essen

Rangverkündung